Kennst Du das? Du sitzt vor Deinem Text und Du bist Dir unsicher? Wie klingt das jetzt? Wird das verstanden? Wie baust Du den Text logisch auf? Wie suchmaschinenoptimierst Du den Text?
Deshalb: Frag mich! Am 25. Jänner 2022 um 13.00 Uhr kannst Du mich alles fragen, was Dir im Kopf herumschwirrt zum Thema Schreiben Deiner Website-Texte, die für Dich verkaufen.
Zum Beispiel solche Fragen…
- … Wie fange ich an einen Text zu schreiben?
- … Was, wenn mir nichts einfällt?
- … Wie strukturiere ich meine Website?
- … Was brauche ich überhaupt, damit ich mit meiner Website starten kann?
- … Wie schreibe ich so, dass es „professionell“ klingt?
Aber nach mir und nicht …komisch, abgehoben? - … Wie viel lesen Menschen? Was ist zu viel?
- … Wie bringe ich mein Angebot auf den Punkt?
- … Wann nerve ich mit meinen Texten?
- … Was wollen Menschen lesen? (Welche Menschen?)
- … und alles, was Dir sonst Business-technisch auf der Seele brennt! Ich beantworte diese Fragen, so gut ich kann!
Wichtig: Bitte schick mir Deine Frage vorab, damit ich mich vorbereiten kann! Klick: Hier trägst Du deine Frage ein.
Denn verkaufen braucht Worte. Ohne geht’s nicht. Und ohne Verkaufen geht unser Business über kurz oder lang den Bach runter. Doch dafür sind wir nicht angetreten! Stimmt’s?
Bist Du bei der „Frag Céline“-Stunde dabei?
Ich freu‘ mich riesig darauf, Dich kennenzulernen.
Melde Dich hier an! Du erhältst ein E-Mail zur Bestätigung und dann ein E-Mail mit dem Link zum Zoom-Raum.
Wichtig: Die „Frag Céline“-Stunde kostet 0 EUR! Du meldest Dich damit auch für den Texte mit Ziel-Newsletter an.
Wir treffen uns in der Gruppe – ich freu mich, wenn Du Dein Video einschaltest, damit wir einander wirklich sehen.
Kannst Du nicht live dabei sein? Kein Problem, ich zeichne auf und Du kannst die Stunde nachschauen.

Grüß Dich! Ich bin Céline Tüyeni,
Deine Website-Text-Coachin
Lange dachte ich: Schreiben ist kreativ, das mag ich nicht. Es war mir schon in der Schule ein Gräuel! Bis mir im Online-Marketing eines großen österreichischen Dienstleistungs-Unternehmens klar wurde, dass Werbe-Texten weniger mit Kreativität als mit Logik, Klarheit und Einfühlungsvermögen zu tun hat.
Nachdem ich über viele Jahre ein Corporate-Wording-Konzept über das ganze Unternehmen gezogen hatte, folgte ich meinem Herzensruf: Ich arbeite jetzt seit 6 Jahren mit Frauen, die sich trauen, ihr Herzensbusiness zum Leben zu erwecken und online Kund:innen gewinnen wollen. Das Gefühl, wenn sie sich stolz sichtbar machen und mit ihren Texten die richtigen Menschen in ihr Leben ziehen, ist unbezahlbar.