Celine Tüyeni, Website-Texterin aus Wien.

Schleichst Du schon länger um die Texte für Deine Website herum?

Fragst Du Dich, ….

… wie Du als Frau am Anfang Deines Herzensbusiness eine Website textest, mit der Du Dich voller Stolz sichtbar machen kannst?

… wie Du ohne Umwege Deine idealen KundInnen ansprichst?

… wo zum Teufel Du mit den Texten für Deine Website starten sollst? Gleich vorweg: nicht auf der Startseite.

Eigentlich schreibst Du gerne, oder? Du legst los, hast aber noch keinen Plan?

Mein Tipp: Stell‘ Dir die richtigen Fragen, bevor Du zu schreiben beginnst!

Schleichst Du schon länger um die Texte für Deine Website herum?

Fragst Du Dich, ….

… wie Du als Frau am Anfang Deines Herzensbusiness eine Website textest, mit der Du Dich voller Stolz sichtbar machen kannst?

… wie Du ohne Umwege Deine idealen KundInnen ansprichst?

… wo zum Teufel Du mit den Texten für Deine Website starten sollst? Gleich vorweg: nicht auf der Startseite.

Eigentlich schreibst Du gerne, oder? Du legst los, hast aber noch keinen Plan?

Mein Tipp: Stell‘ Dir die richtigen Fragen, bevor Du zu schreiben beginnst!

Diese Fragen habe ich hier für Dich!

… und mit Deinen genialen Website-Texte gezielt starten!

Sitzt Du gerade am PC und willst nichts sehnlicher als endlich
die Texte für Deine Website im Kasten haben?

Nicht weiter Zeit verlieren und endlich KundInnen  gewinnen?

Deine Webdesignerin fragt auch schon danach?
Aber die richtigen Worte flutschen nicht so auf die Tastatur?

Glaub mir: Ich versteh’ Dich gut.

Für sich selbst schreiben, ist sogar für eine Texterin schwer! 😉
Seit ich mir dabei die richtigen Fragen stelle, fallen mir sogar meine eigenen Texte leicht!

Diese Fragen teile ich mit Dir in diesem Workbook.

Glaub mir, Deine eigenen Website-Texte schreiben kannst Du auch!

Wenn Du dieses Workbook für Dich durcharbeitest, verspreche ich Dir:

U

Lieblingskundin:
Du wirst ein glasklares Bild von der Person haben, an die Du in Zukunft verkaufen willst.

Angebot:
Du legst den Grundstein für Deine Angebotsseite.
Sie wird Dir deine idealen Kunden bringen,
von denen Du gut leben kannst.

Starten:
Du wirst wissen, wo Du zu texten beginnst und wie
Du Dich durch den Text für Deine Angebotsseite hantelst.

Schreibfluss:
Du wirst endlich in den Flow kommen, in dem sich
Deine Website-Texte quasi von selber schreiben.

Juhu! Ein paar Fragen und kurze Zeit später hast Du 
die Texte für Deine Website bereit. 

 Und Deine LieblingskundInnen werden “Ja, ich will” klicken.

Kribbelt es schon in Deinen Fingern?

Dann hol Dir gleich Dein Workbook mit den 12 Schlüsselfragen für Deine authentische & verkaufsstarke Website.

Und damit die Basis für meine zugkräftigen Website-Texte schaffen!

Ich nutze Deine E-Mail-Adresse ausschließlich dafür. Du kannst Dich jederzeit per Link im Newsletter wieder abmelden.

“Ich wusste, dass ich meine WebseitenTexte selbst schreiben will. Aber mir war nicht klar: Wie? Wo? Was wohin? Ich hatte eine ungefähre Ahnung, wer meine Zielgruppe war.

Denn als klinische und Gesundheits-Psychologin wollte ich natürlich möglichst vielen Menschen helfen!

Durch Célines Fragen wurde mir rasch klar, dass ich da tiefer reingehen musste, wenn ich wirklich durch meine Texte Menschen dort abholen, wo sie eine gute und gezielte Unterstützung bei ihren Anliegen brauchen um so Vertrauen zu mir aufzubauen.

Ich schaute auch nicht mehr nur auf die Probleme meiner zukünftigen KlientInnen und meine Methoden ihnen zu helfen,  sondern darauf, was für diese Menschen möglich werden würde, wenn ich mit ihnen arbeite. Soweit hätte ich alleine nicht gedacht!” Damit hatte ich endlich den logischen Faden für meine Texte.”

Sara Hummelbrunner

Klinische und Gesundheitspsychologin

Grüß Dich,ich bin Céline Tüyeni,

Deine Website-Texterin aus Wien

Lange dachte ich, Schreiben ist kreativ, das mag ich nicht, es war mir schon in der Schule ein Greuel  bis mir im Online-Marketing eines großen österreichischen Dienstleistungs-Unternehmens klar wurde, dass Werbe-Texten weniger mit Kreativität als mit Logik, Klarheit und Einfühlungsvermögen zu tun hat.

Nachdem ich über viele Jahre ein Corporate-Wording-Konzept über die ganze Firma gezogen hatte, folgte ich meinem Herzensruf: Ich machte mich neben meinen beiden kleinen Kindern selbständig und arbeite jetzt seit 5 Jahren am liebsten mit Einzelpersonen; am allerliebsten mit Frauen, die sich trauen, ihr Herzensbusiness zum Leben zu erwecken.

Celine Tüyeni, Website-Texter und Text-Coach aus Wien

Ich habe bisher über 40 KundInnen (davon 70% selbständige Frauen) mit Website-Texten glücklich und sichtbar gemacht. Jetzt begleite ich Frauen dabei, ihre zugkräftigen Web-Texte selbst zu schreiben – und liebe das Gefühl, wenn sie stolz mit ihrem Werk nach draußen gehen!