Wie kann ich Dir mit Deinen Texten helfen?

Lass uns KlarTEXT reden!

Treffen wir uns doch in den nächsten Tagen für etwa 45-60 Minuten kostenlos und unverbindlich auf Zoom und besprechen, wie ich Dich zu diesem Ziel begleiten kann.

Wünschst Du Dir ein ganz persönliches Text-Coaching, in dem Du lernst, was Du ganz konkret für Deine Webtexte tun kannst, damit sie besser verkaufen?

Brauchst Du Hilfe dabei, Dein Angebot klar und scharf zu formulieren und Deine Lieblingskundinnen kennenzulernen – die wichtigste Voraussetzung für Texte, die verkaufen?

Möchtest Du gerne, dass ich Deine Website (Deine Homepage) für Dich schreibe?

JA?


Lass uns loslegen: Machen wir Deinen Text gemeinsam stark!

Deine Céline

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Überlegst Du noch? Lies hier, was meine KundInnen sagen:

{

Überarbeiten der Website-Texte für www.kleinedelphine.com.

Céline Tüyeni hat mich beim Texten für meine neue Website wunderbar unterstützt. Céline hat eine natürliche Gabe, das Wesentliche rasch zu erfassen und punktgenau in Worte zu fassen, Texte mit Klarheit und Charme zu formulieren. Ihre kompetente Art und Professionalität habe ich sehr genossen, sie hat mich motiviert und als Draufgabe hat es richtig Spaß gemacht. Danke!

0.5
Nora Wisiak
{

Text-Coaching für Landing Page

Celine, ich danke dir ganz herzlich für dein großartiges Text-Coaching. Alleine hätte ich nie und nimmer so eine wundervolle Angebotsseite hinbekommen. Ich liebe dein wunderbares Gefühl für Textstruktur, deinen Humor und deine Effizienz. Es ist unglaublich wertvoll, eine so kompetente Sparring-Partnerin zu haben.

Herzlichen Gruß
Martina

0.5
Martina Klouda-Lacina
{

Sales Page Check: Überarbeiten einer Angebotsseite

Es ist faszinierend, wie Céline einem Text mit ihrem Feingefühl für die Sprache mir nix dir nix ein Sahnehäubchen verpasst. Sie macht ganz easy aus einem guten Text einen WOW Text. UND sie erkennt sofort, aus Sicht der Kundin, was fehlt und was nicht so verständlich ist. Das ist oft entscheidend. Selbst hat man ja diesbezüglich oft ein Brett vor dem Kopf.  Und lustig ist es auch immer mit ihr. Mir ist das wichtig. Das ist quasi der extra Bonus in der Zusammenarbeit mit ihr. Danke, Céline, für deine texterische Genialität, deine Leichtigkeit und deinen Humor.

0.5
Lis Kundegraber
{

Text-Coaching für gesamte Website

Ich wusste, dass ich meine Texte selbst schreiben will. Aber mir war nicht klar: Wie? Wo? Was wohin? Ich hatte eine ungefähre Ahnung, wer meine Zielgruppe war. Denn als Klinische und Gesundheitspsychologin wollte ich natürlich möglichst vielen Menschen helfen!

Durch Célines Fragen wurde mir rasch klar, dass ich tiefer in meine Zielgruppe reingehen musste, damit ich wirklich Menschen mit meinen Texten bei den Themen erreiche, wo sie eine gute und gezielte Unterstützung bei ihren Anliegen brauchen. Dadurch können sie Vertrauen zu mir aufbauen.

Besonders hilfreich war auch das Coaching dahingehend, zu lernen, wie ich Schwerpunkte in meinen Angeboten setze und die Inhalte optimal auf meine Zielgruppe abstimme. Dabei gab mir Celine den wichtigen Hinweis mir Fragen und Ziele zu überlegen (bezogen auf die Bereiche die ich berate und behandle). Ich schaute nicht nur auf die Probleme der Klienten und den möglichen Behandlungsmethoden dazu, sondern auch darauf, was für diese Menschen möglich werden würde, wenn ich mit ihnen arbeite. Soweit hätte ich alleine nicht gedacht!

0.5
Mag. Sara Hummelbrunner
{

Texten der Unternehmenswebsite

Céline hat die Gabe aus einem einfachen Text etwas Wunderbares zu gestalten. Ich bin absolut begeistert wie sie mit Worten spielt und diese dann zu einer absoluten Harmonie zusammenfügt. Sie hat für unsere Homepage die Entstehungsgeschichte des Produkts neu geschrieben und man liest richtig die Freude raus, die sie beim Schreiben entwickelt! Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen und zwar für Texte aller Art. Sie zaubert das Beste daraus! Danke Céline für deinen Einsatz! Du machst das, was du liebst und das liest man!

0.5
Julia Harder
{

Texten der Unternehmenswebsite KubuKi

Meine Texte an Celine abzugeben, war eine der besten Entscheidungen rund ums Bauen meiner Homepage. Sie hat mit ihren Fragen alles aus mir rausgekitzelt, von dem ich noch gar nicht wusste, dass ich es drin haben muss. So lange nachgefragt bis sie ein echt gutes Gefühl dafür hatte, wie ich ticke und was ich ausdrücken will. Als ich die Texte dann bekam, war das ein „Wow, genauso hätte ich sie selbst geschrieben, wenn ich es könnte.“

0.5
Katja Nevyjel
{

Texten der Unternehmenswebsite Praxis für Gesundheit

Céline hat meine Homepage auf ein neues Level gebracht. Völlig verzweifelt bat ich um Hilfe für meinen Über-mich- und Startseitentext meiner Homepage. Rasch sollte es auch noch gehen. Bei einem spontanen Treffen lernte Céline mich und meine Arbeit kennen. Zwei Tage später hatte ich schon die genialen Zeilen. Ihre Kunst ist es Dinge auf den Punkt zu bringen. Noch bevor ich wusste was ich genau schreiben wollte  Ich bin dir sehr dankbar!

0.5
Manuela York
{

Website konzeptionieren und texten

Céline findet einfach immer die richtigen Worte, da wo sie mir gefehlt haben 😉 Sie ist modern, unkompliziert und schnell in der Umsetzung! Es macht einfach Spass mit ihr zu arbeiten und das Preis-Leistungsverhältnis ist top, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern. Ich kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!

0.5
Claudia Harold-Blum
{

Website konzeptionieren und texten

Unser Incoming-Reisebüro mit Sitz in Kroatien ist spezialisiert auf Gruppen mit besonderen Interessen. Daher war es uns wichtig, jemanden zu finden, der unsere Idee auch gut verstehen und in Worte fassen kann. Wir sind froh, Frau Tüyeni als kreativen Partner für unsere neue Webseite gefunden zu haben. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere Idee und unsere Philosophie kennen zu lernen, hat diese kompetent ausgearbeitet und hat alles nach unseren Vorstellungen in die richtigen Worte umgesetzt. Wir können Fr. Tüyeni wärmstens weiterempfehlen!

0.5
Maruska Schwengersbauer
{

Texten von Blogartikeln

Céline schreibt für mich laufend Blogartikel zum Thema Verhandlungs- und Führungs-Know-how. Ich liefere ihr Ideen und Inhalt, sie verfasst daraus im Handumdrehen ganz wunderbare Artikel! Leicht zu lesen, SEO-optimiert und ganz mein Stil – das ist mir wichtig: Die Artikel klingen genau nach mir. Mir macht es viel Spaß mit Céline zusammen zu arbeiten, weil sie immer genau nachfragt und sich ins Thema vertieft und trotzdem schnell und unkompliziert feine Texte liefert.

0.5
Dr. Raluca Ionescu