Packende Texte für Website & Blog – so kann ich Dich unterstützen:

Wünschst Du Dir richtig gute, professionelle Texte, die zu DIR passen und die Dir helfen, Deine Ziele
zu erreichen
? Texte für Deine Website, Blog & Co, die Dich ausdrücken, nach Dir klingen und Deine
KundInnen dort abholen, wo sie gerade stehen?

Dann bist Du hier bei mir richtig – ganz gleich, ob Du

  • Deine Website-Texte schreiben lassen möchtest,
  • selbst schreibst und ein geschultes Auge drüber gehen lassen willst, oder
  • lernen willst, wie Du speziell Angebotsseiten und Landing Pages so selbst texten kannst, dass Du damit wirklich verkaufst.

Ich bin Céline, Website-Texterin aus Leidenschaft und genau für Dich da. Ich unterstütze Frauen wie Dich dabei, Ihr Herzensbusiness zum Erfolg zu führen – mit richtig guten Texten. Warum ich das kann und liebe, liest Du in Über mich.

Ich verspreche Dir: Mit mir zu arbeiten geht leicht, ist effizient und macht Spaß!

Du sprichst, ich schreibe:

Texte für Website & Blog


Redest du lieber, als zu schreiben? Perfekt! Du erzählst mir, worum es geht und 
wofür du brennst.

Ich stelle dir die richtigen Fragen zu PositionierungAngebot und deinen WunschkundInnenGemeinsam definieren wir KonzeptInhalt, Gefühlswelt und Ziel deines Textes

Dann schreibe ich:  Deinen Text, in deinem Ton, mit deinen WortenDamit deine KundInnen dich finden.

 

Du schreibst, ich überarbeite: Lektorat


Dein Text steht schon in einer ersten Version – möchtest du ihn jetzt 
professionell & aus Kundinnensicht überarbeiten lassen?

Ich poliere deinen Text liebevoll mit Fokus auf Logik, klare Sprache, und Gefühl – immer durch meine Kundinnen-Brille! Mit scharfem Blick achte ich auf richtiges Deutsch. 

Du erhältst Text, der zu dir passt, wie angegossen, wow! Dadurch zieht er genau die richtigen KundInnen an.

 

Du lernst, starke Texte zu schreiben: Text-Coaching.


Bist du davor, deine Website-Texte neu zu schreiben? Willst du endlich einen Blog starten? Möchtest du ein neues Angebot launchen? Du weißt nur nicht, wie?

Ich leite dich durch den Schreibprozess. Du lernst, worauf es bei welchen Textarten ankommt, wie du sie aufbaust und mit welchen Kniffen du ok-Texte zu Wow-Texten machst.

Texten ist großteils Handwerk, das ich dir gerne zeige: Leicht, effizient und garantiert mit Spaß!

 

Sollen wir darüber sprechen, wie ich Dir genau helfen kann?

Dann ruf mich an!
Am Telefon, oder gerne auch per Zoom, besprechen wir Dein Anliegen am besten!

+43 660 4797677